Veröffentlicht am

Hamunaptra & Ophidian – Beyond Dusk & Dawn (Official Ground Zero Hardcore Anthem)

a3477204026_10

Hamunaptra und Ophidian haben sich zusammengetan um das diesjährige Hardcore Anthem zur Ground Zero “Beyond Dusk And Dawn” abzuliefern.

Review

Von Hamunaptra hörte man die letzten Jahre nur noch wenig, doch wenn er dafür nur noch so Knaller mit Ophidian raushaut (das letzte Lebenszeichen war ebenfalls eine Collab mit ihm), darf das von mir aus ruhig so bleiben.

Die für ihn typisch kreischenden Synths sind nach wie vor vorhanden und an Ophidian’s Produktion gibts auch nur wenig auszusetzen.

Das ganze erinnert sehr stark an alte (bessere) Enzyme/Darkcore-Zeiten und (glücklicherweise) kaum an ein Anthem. Trotzdem klingt die Nummer aber modern genug um nicht nach altem Kaffee zu schmecken. Sehr gute Arbeit!

Fazit

Wer hier ein Anthem mit einer einprägenden Melodie und dick aufgetragenen Vocals erwartet, ist hier fehl am Platz. Freunde des Darkcore und älteren Enzyme-Sounds kommen dafür voll auf ihre Kosten. Absolute Kaufempfehlung!

Preview & Buy: https://enzymerecords.bandcamp.com/track/beyond-dusk-and-dawn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.