Thunderdome


Die Mutter aller Hardcore Events, eine Legende, ein niemals sterbender Riese, ein Zauberer der immer wieder Donnerhalle in die Welt schickt und die Hardcoreszene mit innovationen überschüttet.
Angefangen hat alles 1992 als Irfan van Ewijk , Duncan Stutterheim und Theo Lelie das Unternehmen ID&T gründeten und in Heerenveen das erste mal die Donnerhalle eröffneten. Die Thunderdome wurde eines der erfolgreichsten Events weltweit . Unzählige Sampler wurden in der ganzen Welt verkauft und man kann mit Sicherheit sagen das man den heutigen Status von ID&T dieser Eventreihe zu verdanken hat.
Einzig im Millenium Jahr 2000 gab es keine Thunderdome , da die Szene in Holland vor sehr vielen Problemen stand und ID&T nach schwindenen Besucherzahlen eine Zwangspause veranlasste.

Danach fand das Event wieder zu alter Stärke zurück und ist bis heute eines der Top Events im Hardcore Bereich.

Infos zur Eventreise zu diesem extraklasse Event finden Sie im BusbereichCorestyle Festival Touren

0