Qlimax



Im Jahr 2000 wurde die Qlimax zum ersten mal von Q-Dance veranstaltet und wurde direkt ein riesen Erfolg.Das Event ist stark auf den Hardstylebereich fokussiert und hat einen sehr großen Show Charakter . Die Show ist nach einem immer wechselnden Motto ausgerichtet und ist sehr beeindruckend aufgezogen. Am Ende des Events wird die Musik meist härter und deckt den Hardcore Bereich ab.
Auch dies Event zieht Publikum aus aller Welt. Egal ob aus den USA,Australien,England oder Deutschland, von überall her kommen die Besucher um diesen Event beizuwohnen .
Die Karten für dieses Event sind innerhalb weniger Stunden ausverkauft und bescheren konstante Besucherzahlen von knapp 25.000 Besuchern.

Wenn ihr dieses Event besuchen wollt , findet Ihr Informationen im Corestyle Tourplan
Corestyle Festival Touren

0

Your Cart